Black

Titelbild von Black
Name: Black
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Black
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Männlich
Ungefähres Geburtsdatum: Juli 2017
Ungefähre Größe: Unbekannt
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Pssst!!! Ja Du! Ich wollte hier mal meine Geschichte erzählen. Leider ist diese wie von so vielen eher nicht so schön. Ein junges Katzenleben stellt man sich jedenfalls anders vor. Eines Tages setzte man mich in eine Kiste und verschloß diese, sodass ich nicht mehr hinaus kam. Gott sei Dank haben mich die Tierschützer von ADA Canals gefunden und gerettet. Ohne sie wäre ich vermutlich heute nicht hier. Seitdem lebe ich nun mit ein paar anderen Katzen gemeinsam in einem Haus. Dort gibt es ausreichend Futter und Wasser. Auch Spielkameraden habe ich dort genug. Spielen tue ich nämlich sehr gerne. Das Einzige das jetzt noch fehlt ist mein eigener Kratzbaum und mein eigenes Bettchen zum Kuscheln. Davon Träume ich jede Nacht und hoffe das dieser Traum irgendwann in Erfüllung gehen wird.
Habe Ich Ihr Interesse geweckt und Sie würden mir diesen Traum gerne erfüllen ? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Debora Wieler. Sie wird alle offenen Fragen zu mir beantworten können.

Black im Januar 2019

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere