Anais

Titelbild von Anais
Name: Anais
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Anais ist eine zwei Jahre (Stand Anfang Februar 2010) alte Chihuahua-Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 22 cm und einem Gewicht von 3 kg.

Die se, kleine Anais wurde auf einem Bauernhof gefunden, wo man sie hchstwahrscheinlich ausgesetzt hatte. Sie sa auf der Weide unter einem Baum und rhrte sich nicht, denn vor den Khen hatte sie groe Angst.

Inzwischen ist die Kleine im Tierheim in Linares (Andalusien) untergebracht und dort prsentiert sie sich als uerst liebevoll und kontaktfreudig. Bei Menschen die sie nicht kennt, reagiert sie zuerst einmal mit Schchternheit, aber das legt sich recht schnell, wenn sie die betreffenden Zweibeiner etwas nher kennt.

Anais rechtes Hinterbein ist durch eine alte Verletzung ganz leicht verkrzt und dies muss sich der Tierarzt noch genauer ansehen und evtl. auch eine Rntgenaufnahme machen. Schmerzen hat die reizende, kleine Maus nicht und auch sonst ist sie in keiner Weise beeintrchtigt. Sie spielt und luft problemlos herum.

Im Tierheim kann Anais nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie so dringend bruchte und deshalb wre es schn, wenn sie Spanien bald verlassen drfte um bei lieben Menschen ein eigenes Heim zu finden.

Bei ihrer Ankunft ist die Hndin mit dem charmanten Vorbiss geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis ausgestattet.

Lassen Sie die Kleine nicht lnger warten und nehmen noch heute Kontakt mit Anais Ansprechpartnerin auf und lassen sich von ihr all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere