Amina

Titelbild von Amina
Name: Amina
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm, 14 kg
Katzentest: ja, bestanden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: ausstehend
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos Vagabundos

Amina ist ein sehr sanftes, gutmütiges, lebensfrohes, unternehmungslustiges, verschmustes und cleveres Hundemädchen im praktischen „die kann man problemlos über all mit hinnehmen“  Format. Eine Hündin für gemütliche Stunden, aufregende Abenteuer, traurige Momente, lustige Spiele, romantische Spaziergänge….eine Hündin für jede Lebenslage. Sie liebt die Menschen, alle, ganz gleich ob sie groß oder klein, dick oder dünn sind, sie mag andere Hunde und sie arrangiert sich auch völlig selbstverständlich mit Katzen.  Wir konnten bis dato noch keinen Haken finden. Sie ist ein Sonnenschein!  Eine kleine Maus mit großen Plänen! Natürlich muss sie noch viel lernen, denn bisher hat sie keine Ahnung, was die Gesellschaft von ihr erwartet. Aber mit etwas Geduld und Spucke, vielleicht auch mit der Hilfe einer guten Hundeschule wird sie sich sehr schnell in ein neues zwei- und vierbeiniges Rudel einfinden können. Das Tierheim soll für sie nur als Sprungbrett dienen. Wir wünschen uns und Amina, dass sie ganz bald die Sonnenseiten live und in Farbe erleben darf. Bei Menschen, die sie nehmen, wie sie ist, die auch bei etwaigen Anlaufschwierigkeiten Durchhaltevermögen beweisen und bereit sind, Amina als vollwertiges Familienmitglied aufzunehmen.

Amina wurde übrigens von einer stark befahrenen Straße aufgelesen – lange wäre es sicherlich nicht mehr gut gegangen, bis sie unter ein Auto gekommen wäre.

Wenn ihr eine Lücke in eurer Mitte zu füllen habt und mehr über Amina erfahren wollt, dann wendet euch gerne an ihre Vermittlerin Yvonne Lozano Alonso. Bitte beachtet aber ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt einfach eure Anfrage per Mail.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere