Amendoa

Titelbild von Amendoa
Name: Amendoa
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Amêndoa
Alter: 04-2020
Größe: ca. 49 cm
Kastriert: noch nicht, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Diese wunderschöne Hundedame wurde allein umherstreuend auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, denn sie lief orientierungslos über die Straßen. Sie scheint den Umgang mit Menschen gewöhnt zu sein. Amêndoa ging sofort auf die Dame zu, die sie fand und ging freiwillig und erleichtert mit ihr mit. So kam Amêndoa zu uns ins Tierheim und sucht nun nach einem liebevollen neuen Zuhause.

Amêndoa ist eine ganz bezaubernde Hündin. Sie hat einen charmanten Charakter und ist ein junges, verspieltes und verschmustes Hundemädchen. Sie ist sehr verträglich und versteht sich mit Rüde und Hündin, jung und alt, groß und klein. Ganz egal, Hauptsache, es spielt mit ihr.

Amêndoa ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein wahrer Schatz. Die Pfleger/innen haben sie in kürzester Zeit ins Herz geschlossen. Und so hoffen wir, dass Amêndoa auch ihre zukünftige Familie schon bald um die Pfötchen wickeln wird..

Wir wünschen uns für Amêndoa Menschen, die gerne viel in der Natur sind und Lust haben, ihr das „Hunde 1×1“ beizubringen. Amêndoa ist bereit, ihr Köfferchen zu packen und in ein unbeschwertes Leben zu starten. Jetzt braucht sie nur noch jemanden, der ihr das Ticket ins Glück schenkt.

Wenn sie gemeinsam mit ihr die Welt entdecken möchten und eine tolle Begleiterin suchen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber vor Ort und kann Ihnen alle Fragen rund um Amêndoa und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere