Ambar

Titelbild von Ambar
Name: Ambar
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird gross
Aufenthaltsort: Linares

Ambar ist ein zwei Monate (Stand Anfang Januar 2010) junges Schferhund-Mischlingswelpenmdchen. Im Moment hat sie nur eine Schulterhhe von 23 cm, aber als erwachsene Hndin wird sie zu den Groen gehren.

Die entzckende kleine Maus lebte zusammen mit ihrer Mama Nadal, ihrem Bruder Aman, sowie dem kleinen Rden Sergi in einer Art Garagenhof. Ein netter Mann, der seinen Wagen dort untergestellt hat, ftterte die Hunde. Er lebte stndig in Sorge, dass eines der Tiere berfahren werden knnte und deshalb wurden sie nun alle ins Tierheim nach Linares (Andalusien) gebracht.

Ambar ist welpentypisch verspielt und tollt den ganzen Tag zusammen mit ihrem Bruder herum. Natrlich hat sie noch jede Menge Bldsinn im Kopf, aber das ist in diesem Alter vllig normal. Das Hundemdchen htte am Besuch einer Welpenspielstunde bestimmt viel Freude und wrde gerne noch vieles lernen.

Wo ist die reizende Ambar willkommen??? Sie knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Ambars Ansprechpartner.