Aman

Titelbild von Aman
Name: Aman
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird groß
Aufenthaltsort: Linares

Aman ist ein zwei Monate (Stand Anfang Januar 2010) junger Schferhund-Mischlingswelpenjunge. Im Moment hat er nur eine Schulterhhe von 24 cm, aber als erwachsener Rde wird er zu den Groen gehren.

Der entzckende kleine Racker lebte zusammen mit seiner Mama Nadal, seiner Schwester Ambar, sowie dem kleinen Rden Sergi in einer Art Garagenhof. Ein netter Mann, der seinen Wagen dort untergestellt hat, ftterte die Hunde. Er lebte stndig in Sorge, dass eines der Tiere berfahren werden knnte und deshalb wurden sie nun alle ins Tierheim nach Linares (Andalusien) gebracht.

Aman ist welpentypisch verspielt und tollt den ganzen Tag zusammen mit seiner Schwester herum. Natrlich hat er noch jede Menge Bldsinn im Kopf, aber das ist in diesem Alter vllig normal. Der Hundejunge htte am Besuch einer Welpenspielstunde bestimmt viel Freude und wrde gerne noch vieles lernen.

Wo ist der reizende Aman willkommen??? Er knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen einziehen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Amans Ansprechpartner.