Alf

Gelöscht

Titelbild von Alf
Name: Alf
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 32 cm
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta/AMPARE, Tarragona

Name: ALF
Rasse:  Mischling
Geburtsdatum: 10.2.2017
Geschlecht:  Rüde
Grösse:  aktuell 32 cm
Aufenthaltsort: Refugi dAnimals La Ginesta/AMPARE, Tarragona
Ansprechpartner für Tarragona: Margret Stratmann

ALF  und seine 7 Geschwister wurden von ihrer Mutter inmitten eines brach liegenden Feldes versorgt. Als im März die Felder neu bestellt wurden, fanden Feldarbeiter diese kleinen süssen Welpen geschützt vor Blicken in einer Vertiefung mitten im Feld. Sie waren damals ca. 4 5 Wochen alt. Katja, eine Tierschützerin bei Refugi de Ginesta nahm alle Welpen mit zu sich nach Hause, wo sie aufgepäppelt wurden, da die Mutter sich nicht einfangen liess. In dieser Pflegefamilie leben alle Welpen zusammen mit 2 erwachsenen Hündinnen, einem älteren Hund, einer Katze sowie noch 2 jüngeren Welpen. Die Mutter konnte inzwischen auch eingefangen werden.

ALF, Geschwister Isis, Alex, Juan, Sara, Betty, Danny und Emmy sowie Kumpels geniessen ihr Welpendasein auf einem bäuerlichen Hof in einer Hunde-WG nach herzenslust. Javier ist ein lieber und sozialer Bube, aktiv und sehr verspielt, und wenn er müde vom Spiel ist, sucht er sich ein Plätzchen für seine Siesta an der Seite seiner Geschwister, denn dort ist es warm und weich .

ALF hat bereits alle seine Welpen-Impfungen, wie auch seine Geschwister, und demnächst bekommt er auch die Tollwut-Impfung,  sodass er und seine Geschwister bereits ab 26. Mai ausreisen können.
Welche liebevolle Familie sucht noch einen vierbeinigen mit Fell umgebenen Schatz?
Ihre Ansprechpartnerin für die Vermittlung ist Angela Westermann

Hier ist noch ein Video

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere