Titelbild von Alex
Name: Alex
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 34 cm
Aufenthaltsort: Refugi d’Animals La Ginesta/AMPARE, Tarragona

Name:  Alex
Rasse:  Mischling
Geburtsdatum: 10.2.2017
Geschlecht:  Rüde
Grösse:  aktuell  34 cm
Aufenthaltsort: Refugi dAnimals La Ginesta/AMPARE, Tarragona
Ansprechpartner für Tarragona: Margret Stratmann

Alex und seine 7 Geschwister wurden von ihrer Mutter inmitten eines brach liegenden Feldes versorgt. Als im März die Felder neu bestellt wurden, fanden Feldarbeiter diese kleinen süssen Welpen geschützt vor Blicken in einer Vertiefung mitten im Feld. Sie waren damals ca. 4 5 Wochen alt. Katja, eine Tierschützerin bei Refugi de Ginesta nahm alle Welpen mit zu sich nach Hause, wo sie aufgepäppelt wurden, da die Mutter sich nicht einfangen liess. In dieser Pflegefamilie leben alle Welpen zusammen mit 2 erwachsenen Hündinnen, einem älteren Hund, einer Katze sowie noch 2 jüngeren Welpen. Die Mutter konnte inzwischen auch eingefangen werden.

Alex und seine Geschwister Isis, Juan, Sara, Betty, ALF, und Emmy sowie Kumpels geniessen ihr Welpendasein auf einem bäuerlichen Hof in einer Hunde-WG nach herzenslust. Alex ist ein lieber und sozialer Bube, eher ein ruhiger Vertreter. Alle verstehen sich ausgezeichnet; was gibt es schöneres für einen Welpen als Spiel, Streicheleinheiten, Leckerlies und ein warmes Eckchen zum Schlafen.

Alex hat bereits all seine Welpen-Impfungen, sowie auch die Tollwut-Impfung, sodass er und seine Geschwister bereits ab 26. Mai ausreisen können. Wer möchte diesem netten Burschen ein liebevolles Zuhause geben? Angela Westermann ist Ihre Ansprechpartnerin bei der Vermittlung.

Hier ein Video von Alex mit seinem Bruder Alf.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere