Albi

Titelbild von Albi
Name: Albi
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Albi
Alter: 2,5 Jahre (April 2016)
Gewicht: 22,5 kg
Gre 69 cm

Unser kinderlieber, lauffreudiger deutscher Schferhundmischling Albi verbringt nun schon ein ganzes Jahr im Tierheim. Nicht die beste Lsung, aber hier ist er wenigstens vor den Misshandlungen und Schlgen seines Vorbesitzers, geschtzt.

Er wurde, um nur ein Beispiel zu nennen, mit den Pedalen eines Fahrrades geschlagen und misshandelt. Es ist ihm nicht nachzutragen, dass Fahrrder bzw. Pedalen nicht unbedingt zu den Dingen gehren die er mag. Aber vielleicht sind gerade Sie es, die ihm diese Angst nehmen kann.
Ansonsten ist dieser hbsche Bursche, der allein durch seine wunderschnen aber leider viel zu traurigen Augen besticht, ein verspielter, anhnglicher, bewegungsfreudiger und gut sozialisierter Hundemann.

Besonders auffllig ist seine Liebe zu Kindern, die aber aufgrund seiner Gre lter sein sollten. Fr ihn gibt es dann nix schneres als mit seinem Menschenkind und einem Ball ber eine Wiese zu toben oder einfach mal zu raufen. Und mal ehrlich, das ist doch auch eine echte Alternative zur neuesten Spielekonsole.

Albi mchte natrlich noch lernen und ihm wrde eine Hundeschule bestimmt groen Spass machen – unser Albi ist sicher mit Begeisterung dabei.

Wenn sie mehr ber diesen lieben Prachtkerl wissen mchten, dann geben wir Ihnen natrlich gern weitere Ausknfte die wir fr sie einholen. Eine Mail oder ein Anruf knnte ihnen so viel Freude mehr in ihr Leben bringen und Alibi wre ihnen sein Leben lang uneingeschrnkt ein treuer Wegbegleiter, und das nicht nur in guten Zeiten.

Bitte wenden Sie sich an Albis Ansprechpartnerin Nicole Bucher, die Ihnen gerne weiterhelfen wird.