Alana

Titelbild von Alana
Name: Alana
Rasse: Bretonen-Mix
Geburtstag: 05.2022 (1 Jahr alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Asociación Protectora Huellas con Esperanza

Heute möchten wir euch Alana vorstellen.

Alana, die aufmerksame und zugewandte Hündin im Shelter, zeichnet sich durch ihre liebevolle Art aus. Sie findet Freude daran, sich den Menschen zuzuwenden und ist stets bereit, sich für eine Runde Kuscheln Zeit zu nehmen. Doch genauso wichtig ist für die Maus ihre Unabhängigkeit. Nach solchen liebevollen Momenten beschäftigt sie sich gerne alleine oder gesellt sich zu den anderen Fellnasen im Shelter.

Ihr Wesen ist geprägt von Verträglichkeit. Die Zuckerschnute kommt gut mit allen Hunden zurecht und trägt zu einer harmonischen Atmosphäre bei. Diese zutrauliche, hübsche Hündin zeigt nicht nur Liebe, sondern auch Aktivität und Fröhlichkeit in ihrem Verhalten. Ihre ungewöhnlichen Augen verleihen ihrem aufmerksamen Blick eine besondere Note, die das Herz eines jeden Betrachters berührt.

Besonders beeindruckend ist Alanas Verhalten während der Reinigung des Auslaufs. Neugierig beobachtet sie, was um sie herum passiert, ohne dabei aufdringlich zu werden. Diese zurückhaltende Neugier schafft eine angenehme Dynamik und zeigt ihre Sensibilität gegenüber ihrer Umgebung.

Souveränität prägt Alanas Charakter. Wir schätzen ihre Fähigkeit, sowohl alleine, als auch in Gesellschaft eines Zweithundes zu leben. Diese Vielseitigkeit macht sie zu einer geeigneten Begleiterin für aktive Familien, unabhängig davon, ob Kinder vorhanden sind oder nicht, die Kinder sollten nur nicht mehr zu klein sein. Alana wird sich schnell in ihre neue Umgebung einfinden und ihre Anpassungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Damit Alana ihr volles Potenzial entfalten kann, ist regelmäßige Beschäftigung entscheidend. Sie ist bereit zu lernen und freut sich über geistige und körperliche Herausforderungen. Diese Hündin verspricht nicht nur eine treue Gefährtin zu sein, sondern auch ein Quell für positive Erfahrungen und gemeinsame Abenteuer. Das Leben in einer Wohnung oder im Haus muss der Schatz leider noch lernen, was für sie aber sicherlich kein wirkliches Problem darstellen sollte.

Insgesamt ist Alana eine herausragende Hündin, die durch ihre einzigartige Persönlichkeit und ihre Vielseitigkeit besticht. Ihr liebenswertes Wesen, ihre soziale Verträglichkeit und ihre Bereitschaft zur Anpassung machen sie zu einer wunderbaren Begleiterin für Menschen, die nach einem treuen Freund suchen, der sowohl liebevoll als auch aktiv ist. Mit Alana können Sie sicherlich viele glückliche Momente und unvergessliche Erlebnisse teilen. Rassebedingt ist bei der Süßen möglicherweise mit einem ausgeprägten Jagdtrieb zu rechen.

So wenn ihr nun Lust habt mit der Süßen auf Abenteuerjagd zu gehen, dann ran an die Tastatur und hurtig mit ihrer Vermittlerin Katja Münch per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen, damit ihr die weiteren Schritte schnell besprechen könnt.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere