Alan

Titelbild von Alan
Name: Alan
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 67 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Alan
Rasse: Podenco
Größe: 76cm
Geboren ca 01.2015
ADA Canals

Man muss kein ausgesprochener Podenco-Liebhaber sein, um sich in diesen Strahlemann zu verlieben!
Und wenn er neugierig in die Welt schaut und die Radaröhrchen spitzt, kommen nochmal ein paar Zentimeter dazu.

Man sollte aber schon sportlich ambitioniert sein, oder zumindest einen großen, gut eingezäunten Garten besitzen, wenn man den hübschen Kerl an seiner Seite haben möchte. Alternativ freut sich Alan sicher auch über regelmäßige Besuche in einem gesicherten Hundeauslauf, wo er mit Kumpanen spielen und rennen kann. Und Abends ist dann gemeinsames Kuscheln auf der Couch angesagt.

Alan ist freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden. Auch wenn diese Hunde voller Energie stecken, sind sie im Haus gechillt und ruhig. Sie haben Fragen zum Podenco im allgemeinen oder der Adoption von Alan? Dann wenden Sie sich an seine Vermittlerin Judith Lörsch, die Ihnen gerne hilft.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere