Akela

Titelbild von Akela
Name: Akela
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.35cm wird ca.55cm
Aufenthaltsort: 72535 Heroldstatt

Name: Akela
Geburtsdatum: 01.01.19
Schulterhöhe: ca.35cm wird ca.55cm
Aufenthaltsort: Deutschland 72535 Heroldstatt

Akela wurde von einer Tierschützerin mit seinen 5 Geschwister und seiner Mutti aus schlechter Haltung gerettet.
Da die Tierschützerin keinen Platz für die kleine Familie hatte bat sie den Tierschutzverein-Europa um Hilfe.
Dieser war sofort bereit dazu.

Nun sind die Mäuschen in Heroldstatt und entwickeln sich prächtig.
Akela hat noch sehr Angst aber mit viel Geduld und einem Leckerli kommt er schon zu seiner Pflegemama.
Er und seine Geschwister haben in ihrem kurzen Leben schon viel Leid ertragen müssen.
Daher suchen wir eine Familie die ihm die Liebe gibt die er verdient hat, mit ihm die Hundeschule besucht und ihn seine Vergangenheit vergessen lässt.
Wenn Sie diesem kleinen Hundemann ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Akela wird gechipt, geimpft, und mit einem internationalen Impfpass übergeben.