Aitana

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Aitana
Name: Aitana
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 42 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 63329 Egelsbach

Beschreibung

Name:  Aitana
Geschlecht:  weiblich
Geburtsdatum:  1.6.2017
Rasse:  Mischling
Grösse:  aktuell 42 cm
Aufenthaltsort: 63329 Egelsbach
 
Aitana durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 63329 Egelsbach kommen, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden darf.

Zur Vorgeschichte:
AITANA und ihre Schwester ELBA sind ein Überbleibsel eines Wurfes von 5 Welpen eines Schäfers, der sich weigert seine Hündin zu kastrieren. Da seine Hunde meistens im Freien die Schafe hüten, so bleibt es nicht aus, dass seine Hündin jedesmal, wenn sie läufig ist, gedeckt wird, vielleicht auch gleichzeitig von mehreren Rüden. Keine Seltenheit in Spanien. Der Pastor, der bereits 3 Welpen verschenkt hatte, brachte also Aitana und Elba zum Veterinär, um sie einschläfern zu lassen.

Erfahrungsgemäß wusste der Tierarzt ganz genau, was mit den beiden Welpen passieren würde, wenn er sich weigert sie einzuschläfern, und so nahm er sich zu sich in seine kleine Herberge zu seinen eigenen Hunden. Es ist nicht das erste Mal, dass wir unserem Tierarzt Adrian helfen, auch für diese Hunde eine Familie über den TSV-Europa zu finden. Ihm bleibt auch wenig Zeit, um sich und die zwei Kleinen zu kümmern. Die Arbeit in der Tierklinik nimmt viel Zeit in Anspruch.
 
Als wir diese zwei kleinen Engelchen kennen lernten, fiel uns auf, dass sie noch recht schüchtern waren und noch kein Halsband trugen und auch von der Leine nichts hielten. Aber wir haben festgestellt, dass  sie sehr schlau sind und schnell lernen. AITANA fehlt ein kleines Stück vom linken Ohr, wahrscheinlich beim Rumbalgen passiert. Die Wunde wird im Moment noch behandelt und wird schnell abheilen.
 
Für beide suchen wir so schnell wie nur möglich eine liebevolle Familie, die diesen armen Schätzchen Geborgenheit und Liebe geben und ein weiches Bettchen für sie haben.
 
Wer möchte diesen zwei unschuldigen Engelchen eine Chance geben, die keine Schuld daran haben, dass es so schlechte Menschen gibt, die sich ihrer entsorgen  wollten?

Fragen zur Adoption beantwortet Angela Westermann gerne.

Videos

Teilen

Kontakt

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation