Aina

Titelbild von Aina
Name: Aina
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

NAME: AINA
GEBURTSDATUM: 10/02/2020
GESCHLECHT: Weiblich
GRÖßE: 50 cm
RASSE: Mischling
AUFENTALTSORT: Zaragoza (Perrunas en Calma)
ERKRANKUNGEN: keine
KASTRIERT: noch nicht (Februar 2021)
MITTLEMEERKRANKHEITEN: keine, am 12/02/2021 getestet (Anaplasmose, Erlichiose, Filariose und Leishmaniose, alles negativ)

Aina gehört zu den Hunden, die gleich auffallen. Jung, süß, anhänglich, offen, lustig und hört gut. Sie ist perfekt für jeden, der auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist. Aina ist sozial und kontaktfreudig, egal ob bei Hund oder Mensch.

Und das berichten unsere Tierschutzfreunde vom Verein Perrunas en Calma: Als wir Aina fanden, irrte sie allein und orientierungslos auf der Straße umher. Wir wissen nicht, woher sie kam, ob sie ihre Menschen verloren hat oder absichtlich ausgesetzt wurde. Sie sah recht gepflegt aus, obwohl sie ausgehungert war. Sie hat ein paar Tage in der Pension verbracht, in der wir unsere Hunde haben, und hat darauf gewartet, dass jemand sie abholt, aber das war nicht der Fall. Deshalb ist Aina ein Teil der „Perrunas-Familie“ geworden und sucht nun ein neues Leben bei uns. Wir sind sehr glücklich, dass sie zu uns gefunden hat, denn sie ist eine süße und unglaublich anhängliche Hündin, die uns allein mit ihrer Anwesenheit glücklich macht.

Aina ist voller Energie und Lebenslust. Sie reagiert auf alles mit Aufmerksamkeit und Begeisterung, was wir ihr zeigen und weicht sie kaum von unserer Seite, wenn es nach draußen geht. Sie sucht immer den menschlichen Kontakt und ist freundlich zu jedem. Sie hat keine Ängste und lässt sich gerne von uns anfassen.
Sie liebt es zu spielen, spazieren zu gehen, mit ihren Hundekumpels und mit uns zu laufen. Sie geht gut an der Leine und ist mit allen Hunden, mit denen wir sie zusammengebracht haben, freundlich.
Sie ist gerade ein Jahr alt geworden, also ist sie bereit und steht in den Startlöchern, um alles zu lernen, was man ihr beibringen will, und tausend und ein Abenteuer zu erleben.
Aina hat sich auch als eine Schönheit entpuppt. Wunderschön sind ihre honigfarbenen Augen, die einen so liebevolle ansehen. Wir lieben ihre vorwitzige Nase voller kleiner orangefarbener Punkte. So hat sie hier jedes Herz erobert, man muss sich einfach direkt verlieben.
Wir hoffen, dass sie nicht allzu lange auf ihre Familie warten muss, denn unsere Aina ist ein Schatz, ein Hund, der vielleicht ausgesetzt werden musste, um dann ihren eigenen Weg zum wahren Glück zu finden. Vielleicht bei dir? Wenn du mehr über die süße Aina erfahren willst oder Fragen zum Vermittlungsverfahren hast, ruf ihre Vermittlerin Julia Ksienrzyk an, Sie beantwortet gerne deine Fragen.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere