Aesop

Rumänien

Titelbild von Aesop
Name: Aesop
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai (Rumänien)

Name: Aesop
Geburtsdatum / Alter: geboren am 10.09.2020
Größe & Gewicht: ca. 35cm, 7kg (wächst noch)
Kastriert: noch zu jung
Krankheiten / Medikamente: keine, guter Gesundheitszustand
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien

Aesop wurde zusammen mit vier anderen Welpen, vermutlich seinen Geschwistern, in einem Feld in der Nähe einer Wohnsiedlung gefunden. Ob sie ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurden, das wird ihr Geheimnis bleiben. Da das kleine Rudel allerdings völlig alleine war und das natürlich nicht die richtigen Umstände für die Hunde sind, wurden sie von Tierfängern ins Tierheim Odai gebracht.

Dort leben sie nun gemeinsam in einem Welpenzwinger und zeigen sich als super freundliche, verträgliche Hundekinder. Aesop ist aus seinem Wurf der schüchternste: Er ist ein lieber, verschmuster und sehr sanfter Welpe. Er liebt es auch, mit den anderen Hunden zu toben, traut sich aber nicht so viel und wird immer wieder von seinem eigenen Mut überrascht. Dann zieht er sich kurz zurück, aber nur um Kraft zu sammeln für das nächste Abenteuer.

Bei all dem Spaß vergisst Aesop aber sein Ziel nicht: Er sucht nach seinem Herzensmenschen und dem passenden für-immer-Zuhause. Er fühlt sich in der Gegenwart von Menschen sehr wohl, lässt sich gerne streicheln und freut sich über liebevolle Aufmerksamkeit. Damit er die zukünftig nicht mehr mit so vielen anderen Hunden teilen muss, möchte er schon bald sein Köfferchen packen und vom Tierheim in eine eigene Familie umziehen. Natürlich darf dort ein verträglicher Hund leben, mit dem Aesop spielen und an dem er sich orientieren kann. Auch über den Besuch einer Hundeschule würde sich der junge Hundemann sicher freuen.

Wenn Sie ihm das ermöglichen möchten und Aesop mit seinen süßen Söckchen schon jetzt ins Herz geschlossen haben, dann wenden Sie sich schnell an seine Vermittlerin Desiree Schmidt. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Aesop und dem Vermittlungsprozess beantworten.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere