Abi

Titelbild von Abi
Name: Abi
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 18 cm, wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Abi
Geburtsdatum: 05.10.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 18 cm, wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieses hübsche kleine Wollknäuel wurde am Straßenrand gefunden, wo die Maus ziellos herumirrte. Abi war sehr unterernährt, hungrig, durstig und in einem schlechten Zustand.
Die Familie, die das Welpenmädchen fand, nahm die Kleine bei sich auf, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.
Abi hat sich zuerst satt gegessen, viel getrunken und schlief dann sehr zufrieden die ganze Nacht durch.
Wenn die Familie das Welpenmädchen nicht gefunden hätte, wäre Abi erfroren oder gar von einem Auto überfahren worden.

Abi ist sehr dankbar und anhänglich, liebt den Kontakt zu Mensch und Tier. Mit Kindern hat sie auch ihren Spaß. Mit dem Kind der Familie tobt sie gerne durch das Haus und den Hof.
Abi ist alterstypisch verspielt, aufmerksam und sehr neugierig. Alles wird genau von ihr untersucht.
Die Streicheleinheiten die Abi von der Familie erhält, liebt sie sehr.

Abi kommt mit allen Hunden super klar und auch mit Katzen, die Hunde bereits kennen, hat sie keine Probleme.
Wenn Sie diesem Wollknäuel ein sicheres und schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Abi´s Vermittler
Claudia & Michael Mellert