Wir sind am 16. und 17. auf der VEGAN Messe in Basel

INTO THE LIGHT unterstützt den Tierschutzverein Europa mit einer tollen Spendenaktion auf der VEGAN Messe in Basel. Unsere langjährigen Supporter und treue Pflegestelle hat hier mit ihrem Lörracher Tattoo Studio mit insgesamt 5 Tattoo Artists ihren Stand. Bei der Aktion „Tattoos gegen Spende“ gehen dieses Jahr die Spenden an den Tierschutzverein Europa. Und wir sind dort mit einem kleinen Stand vertreten. Wenn ihr euch schon immer mal ein Tattoo stechen lassen wolltet, ist am 16. und 17.9. auf der Messe DIE Gelegenheit damit den Tierschutz zu unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Spenden an den TSV Europa gehen und schicken im Namen unserer Hunde und Kooperationspartner ein ganz dickes DANKESCHÖN!!

Außer dem TSV EUROPA und INTO THE LIGHT könnt ihr auf der Messe natürlich noch viele andere Aussteller besuchen. Sie kommen aus den Bereichen Food, Kosmetik, Fashion, Schmuck und Hotellerie. Weiter 18 NGOs aus den Bereichen Tier- und Umweltschutz präsentieren sich ebenfalls hier. Außerdem könnt ihr euch durch das Angebot von 10 Food Trucks futtern, Live-Musik hören und bei der Tombola mitmachen.

Wir hoffen, euch alle dort zu sehen! Eingeladen sind laut Veranstalter natürlich ALLE, egal ob überzeugter Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder herkömmlicher Fleischesser. Auch Hunde sind auf der Messe willkommen.

Wir freuen uns darauf, alte Freunde und neue Gesichter zu sehen und beantworten gerne eure Fragen rund um den Tierschutz. Wer den Tierschutzgedanken mit uns verbreiten will, kann an unserem Stand Postkarten und Tragebeutel mit dem hübschen Wimmelmotiv gegen eine Spende bekommen. Ganz lieben Dank an die Illustratorin Steffi Krohmann, die es sich ausgedacht und das TSV-Rudel für uns gezeichnet hat.

WANN
16./17.9.2023
Samstag: 12 bis 19 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Eintritt: 10 FR

WO
KUSPO Kongress & Kulturzentrum, Loogstr. 2, 4142 Münchenstein.