Weihnachtslotterie in Spanien ´El Gordo 2015´

EL GORDO – die spanische Weihnachtslotterie

Es ist wieder soweit und wie jedes Jahr bieten wir eine Teilnahme an der Lotterie zugunsten von El Arca de Armantes an.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf die Karrikatur auf der linken Seite klicken

Weihnachtslotterie 2015

Weihnachten steht wieder vor der Tr. Auch in diesem Jahr verkauft die Arca de ARMANTES Lose fr die Lotera Nacional de Navidad 2015.
Im vergangenen Jahr hatten wir das Glck, dass die Nummer des El Gordo , der Hauptgewinn, mit der gleichen Nummer endete wie unsere. Wenn auch nicht viel, so haben wir dafr den Einsatz wieder zurckbekommen.

Dieses Jahr haben wir die Nummer 95937. Die Verlosung findet am 22.12. statt.
Wie auch in den vorigen Jahren kostet ein Los 5,– wovon 0,80 eine Spende fr unseren Tierschutzverein ist. Der Gewinn wird also auf die 4,20 ausgeschttet. Vielleicht haben wir ja in diesem Jahr mehr Glck und holen den 2. oder 3. Gewinn!

ber den TSV-Europa knnen jede Menge Lose gekauft werden. Jeder bekommt von uns eine Besttigung ber die gekauften Lose und diese auch per Scanner geschickt.

Bitte eine Mail an Frau ute Hbner senden, die alle die Mails nach Spanien weiterleiten wird, von wo Sie auch eine Besttigung erhalten werden.

Bitte, alle die zur Verfgung stehenden Daumen drcken, vielleicht verhilft es uns zu einem dicken Gewinn.
Bei Rckfragen knnen Sie sich gerne an Frau Margret Stratmann von der ARCA de Armantes wenden. margaretehelene@yahoo.es (in Deutsch).

Jetzt bleibt dann nur noch zu hoffen, dass wir diesmal auf der groen Gewinnerliste stehen werden.

VIEL GLCK!