Umzug und Lichterkette gegen die Tötung der rumänischer Hunde

Am Freitag, den 20. September um 17:00 Uhr laufen spontan in mehreren Stdten Demos fr die rumnischen Strassenhunde.

Bitte beteiligen Sie sich auch daran – schauen Sie ab ob in Ihrer Stadt auch eine Aktion beplant ist.

– z. B. in Freiburg i. Br. sind die Vorbereitungen auch im Gange – bitte beteiligen Sie sich auch daran, wenn Sie knnen – jeder Zweibeiner (auch gerne mit einem oder mehreren Vierbeinern) ist herzlich dazu willkommen!

Klicken Sie auf das Bild, um mehr darber zu erfahren…

Am Freitag, den 20. September findet ein Umzug und Lichterkette vom Kartoffelmark in 79098 Freiburg aus statt.
Beginn: 17:00 Uhr!

Der Tierschutzverein Europa und die Genzenlose Hundehilfe beteiligen sich auch daran.

Wir hoffen, dass noch gaaaanz viele Tierschtzer die Zeit finden, um vorbeizuschauen, denn es muss ein Zeichen gesetzt werden gegen das Vorgehen in Rumnien.

Wir sind fr Kastrationen aber gegen Ttungen!

Bitte kommt alle zahlreich und helft uns das zu untermauern – auch in anderen Stdten soll so demonstriert werden.

Die Aktion wurde offiziell genehmigt und luft absolut legal.

Euer Tierschutzverein Europa Team