Lichterkette und Marsch für die Hunde aus Rumänien in Freiburg

Die Demostration in Freiburg am 20. September. 2013 war ein Erfolg fr die rumnischen Hunde.

Es gab auch viele Diskussionen mit Passanten und viele Informationen konnten weitergegeben werden.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bid klicken.

Am 20. 09. 2013 hatten wir zum Marsch und einer Lichterkette fr die rumnischen Hunde eingeladen.

Immerhin schlossen sich ca. 120 Zweibeiner und ungefhr 50 Vierbeiner dem Aufruf an und so konnten wir doch fr ein wenig fr Aufmerksamkeit mit der offiziell genehmigten Demonstration sorgen.

Viele Menschen stellten Fragen und es kam vorallem bei unseren Halten beim Bertholdsbrunnen und dem Rathausplatz zu Diskussionen, die fast ausnahmslos sehr positiv verliefen.

Wir bedanken uns sehr herzlich fr die Teilnahme und die Zeit, die Sie investiert haben fr die armen Hunde in Rumnien.

Danke sagen Ihr Team von der Grenzenlosen Hundehilfe (Sans Frontiere)und dem des Tierschutzvereins Europa.

Einen besonderen Dank gilt Roswitha Jost, die alles organisiert hat.