U-Dot-OP

Unser U-Dot wurde vor zwei Tagen in Mlaga operiert!

Die Operation ist gut verlaufen – mehr dazu knnen Sie erfahren, wenn Sie auf das OP-Bild klicken.

Nochmals vielen Dank allen Spendern, die Sie unter rfolge`auf unserer Webseite aufgelistet sehen knnen.

U-Dot konnte operiert werden.

Unser U-Dot wurde vor zwei Tagen in Mlaga operiert. Dazu fuhr Ruth 300 km von Jan mit ihrer Familie in die Tierklinik dort, weil diese einen guten Ruf fr die Art von Operationen besitzt.

Um 6:30 startete Ruth mit ihrer Familie und U-Dot um dann in der Klinik willkommen geheissen zu werden.

Um 12:00 Uhr am Mittag begann dann die Operation unter Leitung des Tierartzes Carlos Macas.

Um 19:00 durfte Ruth wieder zur Abholung vorbeikommen.
Um 19:30 kam U-Dot rasiert und mit einem grossen Verband am hinteren linken Lauf Ruth entgegen.

Die OP war gut verlaufen und die Schwestern erklrten Ruth, dass U-Dot jetzt auf jeden Fall sechs Wochen geschont werden msse, bis alles wieder einigermassen verheilt ist.

Jetzt beginnt fr Ruth eine harte Zeit, denn sie muss verhindern, dass der junge U-Dot herumspringt und ganz gegen sein Naturell still hlt….

Wir wnschen dir kleiner U-Dot viel Durchhaltevermgen und eine gute Besserung
– dein Tierschutzverein Europa Team