Spendenaufruf für ein Mitglied des TSV-Europa

Ein engagiertes Mitglied des Tierschutzverein Europa braucht dringend unsere Hilfe.

Ihr Hund musste sich einer sehr teueren Operation und stationren Behandlung unterziehen.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um alles zu erfahren.

Spendenaufruf

Eines unserer engagiertesten ehrenamtlichen Mitglieder seit Beginn des Tierschutzvereins Europa ist durch einen schwerwiegenden Notfall in einen finanziellen Engpass geraten.

Ihr Jungrde aus dem Tierschutz hatte massive Probleme mit der Verdauung und auch Durchfall. Deshalb musste er stationr aufgenommen werden und bekam Infusionen.
Der erste Verdacht auf einen Virusbefall schien sich aber nicht zu besttigen und es konnte trotz serologischer Tests kein Erreger ausgemacht werden.

Da er auch Plastikteile erbrochen hat, gingen die rzte jetzt von Fremdkrpern aus weshalb dem armen Kerlchen dann auch der Magen aufgeschnitten wurde eine weitere stationre Weiterbehandlung wurde erforderlich.
Bei der Operation konnte ein groer Klumpen Gras ans Tageslicht befrdert werden auch dies ein Indiz fr einen Fremdkrperbefall von anderen Plastikteilen konnte aber nichts mehr gefunden werden.

Inzwischen hat es der Bube, der nach der Operation sehr schwach war, zum grossen Glck auch wieder geschafft – aber die Operation und damit verbundenen Klinikkosten bersteigen derzeit unglcklicherweise die Mglichkeiten unseres Mitglieds.
Die ganzen Kosten sind jetzt auf ber 2657 Euro angewachsen und fr unser Mitglied ist es derzeit nicht mglich diese Kosten alleine zu tragen.

Wir vom Tierschutzverein Europa schtzen den immer unermdlichen und fachkundigen Einsatz dieses Mitglieds seit vielen Jahren sehr.
Wir mchten sie gerne mit einem internen Spendenaufruf untersttzen und ihr etwas fr ihre Tatkraft fr unseren Verein zurckgeben.

Wer mithelfen mchte, kann unter dem Verwendungszweck Bailey seine Spende auf unser Vereinskonto berweisen. Es wird wie immer 1:1 weitergeleitet.

Gerne knnen Sie die Bankverbindung unseres Vereins benutzen:

[bankdaten]

Ihr Tierschutzverein Europa Team