Trefft den TSV Europa am 16.12. auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt mal anders: Am 16.12.23 zwischen 12 und 14 Uhr startet eine Wein- und Glühweinverkostung in 79292 Pfaffenweiler am Sportplatz. Drei Stunden geht’s von Station zu Station mit Musik und gemütlichem Feuer. Wer dabei sein will, kann bis zum 14.12.23 noch Tickets bekommen.

Am Ende des Rundgangs wartet auf euch in der Grünwasenütte ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Live-Musik, Leckereien und hübschen Geschenken. Wer den Rundgang nicht mitmache möchte, kann ab 18 Uhr direkt zum Weihnachtsmarkt kommen. Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen wurden, hier für den Tierschutzverein Europa einen Stand zu machen. Lasst euch überraschen, was die Tierschützer hier für den guten Zweck anbieten, alles handgemachte hübsche Geschenke für Zwei- und Vierbeiner und eine große Kuchenauswahl. Natürlich könnt ihr auch mit aktiven Vereinsmitgliedern ins Gespräch kommen und euch rund um den Tierschutz informieren. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, alles, was zum Verkauf steht, wurde gespendet, sodass der Erlös des ganzen Tages 1:1 unseren Hunden zugutekommt.

Wir freuen uns auf euch!