13. Türchen Adventskalender: Lear vom Tierheim Odai

Heute wollen wir für Lear die Bühne frei machen. Denn er gehört zu den ewig übersehenen Hunden. Seit 5 langen Jahren sitzt Lear nun schon im rumänischen Tierheim Odai. Sein einziges Glück ist, dass er inzwischen vom Verein Dogs without Borders Romania betreut wird. Das bedeutet, dass er im Sozialisierungsbereich wohnen darf. Aber schön ist es auch hier nicht. Die Welt von Lear besteht aus nur wenigen Quadratmeter matschigem Boden und Gitterstäben. Leider gibt es hier keine Möglichkeit, für tägliche Gassigänge, um dem Zwinger zu entkommen. Aber jede Stunde, die die Freiwilligen am Wochenende hier sind, geben sie ihre ganze Liebe und Zuwendung. Aber wir wünschen uns natürlich, dass auch die übrige Zeit für Lear ein kleines bisschen schöner wird. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr Lear mit einer Patenschaft helft, ein kleines bisschen Zuversicht zu schenken – Lear und dem Verein, der hier alles gibt, um das Leben für die Hunde erträglicher zu machen. Bitte fasst euch ein Herz und schenkt Lear und seinen Betreuerinnen ein bisschen Hoffnung mit einer Patenschaft. Ab 10 Euro monatlich könnt ihr diese hier über das Patenschatsformular abschließen.

Als Verwendungszweck für den Dauerauftrag tragt einfach ein „Lear“ oder direkt „Tierheim Odai“. Dann kommt es bei Lear und seinem Tierheim an.

Wer die Patenschaft zu Weihnachten verschenken möchte, gibt bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann kommt eine hübsche und personalisierte Urkunde zum Selbstausdrucken per Mail.

Wenn Sie mehr über Lear erfahren wollen und vielleicht sogar die Möglichkeit haben, ihm ein Zuhause zu schenken, finden Sie alle Infos und den Kontakt zu seiner Vermittlerin hier: