Perrera Jaén

Die Hunde aus der Ttungsstation Jan (Andalusien) brauchen dringend unsere Hilfe.

Die Perrea ist brechend voll und der kleine Verein ABYDA kmpft um jedes Hundeleben…

Wenn Sie auf das Bild klicken erfahren Sie mehr darber.

Die Hunde aus Jan brauchen dringend unsere Hilfe

Die kleine Tierschutzorganisation ABYDA kmmert sich liebevoll um ihr kleines und derzeit vllig berflltes Tierheim.
Tglich kmpfen sie dort rein ehrenamtlich ohne Tierpfleger oder sonstige bezahlte Leute neben ihrem Job, der Familie und eigenen Hunden um die Tiere Andalusiens.
ber dieses Projekt gibt es auch Infos, ein Video und viele Bilder aus unserer Webseite vom Tierschutzverein Europa unter Hilfsprojekte-ABYDA.

Und Tierheimprojekt ist nicht alles: Mariana, Carmen, Pilar und viele andere kmmern sich noch zustzlich auch um die in der andalusischen Stadt sitzenden Perrera.
Immer wieder werden von dort Hunde herausgeholt, gechipt, geimpft und kastriert, damit sie anschlieend neue Familien finden knnen.
Auch der Tierschutzverein Europa konnte von dort schon etliche Hunde nach Deutschland, der Schweiz oder sterreich vermitteln.

Jetzt ist die Perrera aber leider wieder brechend voll und es wird schon von Ttungen gesprochen.

Wir suchen jetzt dringend Adoptanten oder auch andere serise Organisationen, die sich vorstellen knnten, einen Hund zu bernehmen.

Folgende Hunde sind von der Ttung besonders gefhrdet:

1.) Bronco, Mastin Espaol, fnf Jahre, 75 cm Schulterhhe

2.) Zeus, Mastin Espaol, zwei Jahre, 75 cm Schulterhhe

3.) Milo, Pointer, ein Jahr, 55 cm Schulterhhe

4.) Camila, Breton Espagnol, zwei Jahre, 48 cm Schulterhhe

5.) Raiman, Wuschelmischling, 4 Jahre, 50 cm Schulterhhe

6.) Rona, Schferhund-Husky-Mischling, knapp vier Jahre alt, 60 cm Schulterhhe

7.) Drako, Deutscher Schferhund, sieben Jahre, 60 cm

Alle diese Hunde befinden sich auf unserer Webseite.

Vielleicht haben Sie die Mglichkeit zu helfen ….

Natrlich hilft es auch, wenn Sie andere Hunde, die sich bereits im Tierheim befinden adoptieren, denn dann wird schon wieder ein Platz frei und ein Hund aus der Perrera kann gerettet werden.

Vielen Dank Ihr ABYDA und Tierschutzverein Europa Team.