Lili

Titelbild von Lili
Name: Lili
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Lili sollte ein schnes Zuhause in Bayern erhalten, die Familie war ganz verrckt nach ihr und wollte sie sofort auf unserer Webseite gleich reserviert haben.

Als jetzt die Vorkontrolle organisiert werden konnte, hie es pltzlich, dass Lili nicht mehr willkommen ist, da ein anderer Hund ausgesucht wurde.

Liebe Adoptanten wir mchten alle bitten, doch ehrlich abzusagen, denn Fairness auch dem Hund gegenber wre schn!

Wir alle vom TSV-Europa-Team arbeiten absolut unentgeldlich und ehrenamtlich in ihrer Freizeit neben Beruf, eigener Familie und Tieren.
Und bitte denken Sie immer daran, dass man auch unseren spanischen Tierschtzern falsche Hoffnungen macht, wenn man dort einen Hund bereits zum Transport reserviert.

Bitte kontaktieren Sie uns nur, wenn Sie auch wirklich einen Hund von uns aufnehmen mchten – vielen Dank!

Vielleicht finden wir ja auch noch jemanden fr Lili, die so gerne ein Pltzchen htte. Bitte klicken Sie dazu auf das Bild der kleinen Maus, die schon so lange wartet…