Lili

Titelbild von Lili
Name: Lili
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Lili ist eine etwa zwei Jahre (Stand Juni 2010) alte Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 34 cm und einem Gewicht von 7,5 kg.

Ein lterer, allein stehender Herr fand Lili, ihr erst wenige Tage altes Baby und die Hndin Pitti auf einem Feld. Zwischen ein paar groen Steinen hatten die Hunde Zuflucht gesucht, als der Mann sie entdeckte. Er zgerte nicht und nahm all drei mit zu sich nach Hause, wo er sie erst einmal ftterte und mit frischem Wasser versorgte. Allerdings kann er sie nicht behalten und deshalb bat er Tina aus der Station Arconatura in Linares (Andalusien) um Hilfe.

Lili ist eine ganz liebevolle Mama, die sich rhrend um ihre kleine Tochter kmmert. Vermutlich wurde Lili in der Vergangenheit misshandelt, denn sie ist noch recht scheu und misstrauisch. Dennoch ist die kleine Lili sehr an ihrer Umwelt interessiert. Wann immer es ihre Mutterpflichten erlauben, beobachtet sie, aus sicherer Entfernung, alles was um sie herum passiert. Dies scheint ihr ein riesiges Vergngen zu bereiten, denn in jeder freien Minute bezieht sie einen Beobachtungsposten um alles genauestens zu observieren.

Fr Lili suchen wir liebevolle Menschen, die sie mit Geduld und Einfhlungsvermgen an alles heran fhren. Wenn sich Lili geliebt fhlt wird sie sich mit Sicherheit bald ffnen und ihre Scheu verlieren.

Wenn Lili ihr neues Familienmitglied werden soll, dann wenden Sie sich bitte noch heute an ihre Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der schchterne, kleine Schatz knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich kommt Lili geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis zu Ihnen.