Hemos dicho adiós a Duquesa!

„Wir haben uns heute von Duquesa verabschiedet“ – diese traurige Nachricht hat uns Amparo vom Verein Ada Canals am Wochenende überbracht. Duquesa durfte dank der Spenden und Patenschaften ihren letzten Lebensabschnitt in eine Hundepension verbringen. Dafür sind die Mitglieder des Vereins sehr dankbar. Auch wir schicken den Patinnen und Paten ein großes Dankeschön.

Als Duquesa nicht mehr aufstehen konnte, haben sie gemeinsam mit dem Tierarzt entschieden, dass es besser für Duquesa ist, sie gehen zu lassen. Ihre kleine Freundin aus der Pension hat sich von ihr verabschiedet und auch wir sagen: Adiós Duquesa! Wir werden dich vermissen.