HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!

Etwas verspätet, aber von ganzen Herzen wollen wir alle Neuankömmlinge von letztem Samstag willkommen heißen! Wieder einmal haben es unzählige Helfer, unzählige Hände geschafft, so viele Hunde ihren Familien in die Arme zu legen. Sehr emotionale Momente, die selbst diejenigen zu Tränen rühren, die das schon öfter erlebt haben. Welch ein Moment für die Familien, die gewartet und gebangt haben, dass der hoffnungsvoll erwartete Liebling die Fahrt gut überstanden hat. Dann der erste Kontakt, ein Blick in die noch ängstlichen Augen und die erste Umarmung – es ist ein unvergesslicher Moment!

Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass jeder einzelne dieser Hunde die Chance auf ein neues Leben bekommen hat. Danke an die vielen Hände und Herzen, die dies ermöglicht haben. Den Tierschützern in Spanien, Portugal und Rumänien, die beharrlich mit vollem Einsatz Hund für Hund gerettet und geschützt haben, den Fahrern, die ihre Schützlinge viele Kilometer sicher gefahren haben, den vielen Helfern des TSV Europa, die mit unermüdlichem Einsatz immer wieder über sich hinauswachsen, den Pflegestellen, die dem Glück  so manchen Hundes schon nachgeholfen haben und vor allem den Adoptanten, die ihr Herz und Heim für einen Hund geöffnet haben.

Wir wünschen euch einen guten Start. Genießt diesen Anfang, er steht unter einem besonderen Zauber. Aber nehmt euch auch Zeit, seid geduldig und passt gut auf eure Lieblinge auf. Noch ist alles neu und fremd für sie, aber bald werden sie verstehen, dass nun die beste Zeit ihres Lebens beginnt.

Danke!