4. Türchen Adventskalender: Doraimon vom Tierheim Malaga

Nicht alle unsere Schützlinge kommen von der Straße. So wie Doraimon gibt es auch immer wieder Hunde, die fast ihr ganzes Leben lang ein Zuhause hatten. So war es auch beim kleinen Doraimon. Und dann war plötzlich von einem Tag auf den anderen nichts mehr wie es war. Doraimon muss sich als junger Senior mit 11 Jahren nun im Tierheimalltag zurechtfinden. Das Gebell von hunderten Hunden. Kaum noch Kontakt zu den Menschen. Und statt im gemütlichen Zimmer sitzt Doraimon nun im praktisch eingerichteten Zwinger. Da hilft manchmal schon eine extra weiche Decke oder ein besonderes Leckerli, um den Tierheimalltag erträglicher zu machen. Damit das Tierheim Sociedad Protectora de Animales y Plantas Málaga für Hunde wie Doraimon ein kleines Extra möglich machen kann, können Sie eine Patenschaft abschließen. Ab 10 Euro ist eine Patenschaft möglich, füllen Sie einfach hier das Formular aus und geben als Tierheim „Malaga“ an und nehmen das auch als Stichwort bei der Einrichtung des Dauerauftrags:

Es kommt nicht darauf an, dass es viel ist, sondern viele sind, die einen kleinen Beitrag geben. Wenn Sie die Patenschaft verschenken möchten, geben Sie bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann erhalten Sie eine Urkunde zum Selbstausdrucken.