Danke für unsere neue Webseite!

15 Jahre war unsere Webseite alt. In „Internetjahren“ also schon ein kleiner Dinosaurier. Es wurde höchste Zeit für ein frisches Design und eine andere technische Liga. Es stecken viele Monate Arbeit in dem neuen Webauftritt und wir freuen uns riesig, wie schön es geworden ist. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude daran wie wir.

Dass wir als Tierschutzverein eine so tolle neue Seite bekommen, ist ein riesiges Geschenk für uns. Das haben wir Lasse und Frank zu verdanken. Frank hat uns zu unmöglichen Zeiten immer wieder Nothilfe geleistet und uns für die neue Seite beraten. Lasse hat den Löwenanteil geleistet und die gesamte Seite entwickelt und umgesetzt. Er hat dem Tierschutzverein Europa nicht nur unendlich viele Stunden und sein Know-how geschenkt, sondern auch sehr viel Geduld für den Abstimmungsprozess bewiesen. Wir sind dafür sehr dankbar. Alle Helfer haben unbezahlt für den Tierschutz gearbeitet! Ein ganz großes Dankeschön auch an Waldemar Schwarz und Adrian-Alexandru Neculcea, die uns erlauben, ihre wunderschönen Fotos kostenfrei zu benutzen.

Wir hoffen, euch gefällt unsere neue Seite mit vielen neuen Features. Ihr findet alle Infos, die wir bisher hatten, auch auf unserer neuen Seite und könnt jetzt noch mehr interagieren. Ihr könnt jetzt beispielsweise alle Hunde und Beiträge über die Plattformen der Social Media direkt von unserer Seite teilen. Und die Seite ist endlich auch responsive und ihr habt alle Informationen auf allen Endgeräten.

Viel Spaß beim neu Stöbern und Entdecken!