Besuch in Rumänien bei Dogs without Borders Romania

Eine Gruppe aktiver Mitglieder vom Tierschutzverein Europa hat unsere Tierschutzpartner in Rumänien besucht. Alle waren tief beeindruckt von dem großen Engagement der Freiwilligen Helfer, Mitglieder des Vereins Dogs without borders und deren Kooperationspartner vor Ort.

Die Eindrücke waren überwältigend, tausende Fotos und viele Filme wurden gemacht. Daraus entstehen aktuell Berichte über die verschiedenen Tierheime, aus denen der Tierschutzverein Europa Hunde vermittelt. Den ersten Bericht über das städtische Tierheim Odai und den Trainingsbereich, den Ilinca Macarie aufgebaut hat und mit ihrem Verein Dogs without Borders Romania betreut, findet ihr HIER unter Reiseberichte.