14. Türchen Adventskalender: Coco im Tierheim ADA Canals

Coco ist ein wunderschöner stattlicher Schäferhund, der nicht zu übersehen ist. Trotzdem sitzt er schon seit 2,5 Jahren im Tierheim. In seiner Vergangenheit war er wie die meisten seiner Rassekollegen ein Wachhund. Als zukünftiger Familienhund sind jetzt ganz andere Qualitäten gefragt. Deshalb hat Coco es nicht so leicht, eine Familie zu finden. Damit das endlich gelingt, braucht Coco nun dringend professionelles Training. Zum Glück gibt es einen Trainer, der hier regelmäßig mit den Hunden arbeitet. Aber das kostet natürlich Geld. Für große und wachsame Hunde wie Coco kann das Tierheim auch zur Endstation werden. Wer Schäferhunde kennt, weiß, dass es für diese menschenbezogenen und arbeitswilligen Hunde furchtbar ist zum Alleinsein und zum eintönigen Nichtstun im Zwinger verdammt zu sein. Und das ein Leben lang?! Wir wollen uns mit diesem Los für Coco nicht abfinden und hoffen, dass wir heute Menschen finden, die mit uns dafür kämpfen, dass sich für Coco die Zwingertüre wieder öffnet. Willst du ihm den Schlüssel zum neuen Leben schenken? Dann ist heute der Tag, eine Patenschaft für Coco oder das Tierheim ADA Canals abzuschließen. Ab 10 Euro monatlich ist eine Patenschaft möglich, hier findest du das Formular.

Als Verwendungszweck für den Dauerauftrag tragt einfach ein „Coco“ oder direkt „Tierheim ADA Canals“. Dann kommt es bei Coco und seinem Tierheim an.

Wer die Patenschaft zu Weihnachten verschenken möchte, gibt bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann kommt noch eine hübsche und personalisierte Urkunde zum Selbstausdrucken per Mail.

Mehr Infos zu Coco gibt es hier:

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation