Tomillo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Tomillo
Name: Tomillo
Rasse: Mischling (Katalanischer Schäferhund)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 56 cm
Kastriert: ja
Katzentest: siehe Videos
Erkrankungen:
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88677 Markdorf

Hallo Frau Wieler,

Tomillo hat sich wunderbar entwickelt!
Von Sekunde eins an war er sehr dankbar für sein neues zu Hause.
Er folgt uns auf Schritt und Tritt, selbst, wenn wir nur in den Nebenraum gehen, folgt er uns – er lässt seine neuen Eltern nie aus den Augen.
Er ist verspielt und freut sich wirklich, dass er nun eine Familie hat, die gerne mit ihm tobt und lange Spaziergänge macht.
Allerdings hat er auch früh gelernt, dass es in seinem neuen zu Hause Regeln gibt, an die er sich auch meistens gut hält.
Er ist total aufgeweckt und voller Lebensfreude und hat wirklich den Willen zu lernen und zu verstehen.
Sehr gerne flitzt er mit den zwei anderen Hunden der Familie den ganzen Tag auf der Wiese herum.
Außerdem nehmen wir ihn überall mit hin, sodass er keine Sekunde mehr fern von seinen Menschen sein muss.
Ein Leben ohne Tomillo können und wollen wir uns nicht mehr vorstellen!

Vielen Dank für eure kostbare Arbeit!

Viele Grüße,
Rebecca Heckl

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation