Tano

Titelbild von Tano
Name: Tano
Rasse: Galgo Espanol
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Katzentest: Auf Anfrage
Erkrankungen: Keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 95447 Bayreuth

Hey Judy 🙋🏼‍♀️🐕
Nun ist es bald schon 1 Jahr, dass Tano an meiner Seite ist 🥹
Und ich wollte mich einfach mal bei dir, aber auch dem Verein bedanken 🙏🏼

Tano war bei mir Liebe auf den ersten Blick! Und auch wenn die letzten Monate nicht immer leicht waren, bin ich für jede Sekunde, die er an meiner Seite ist, so dankbar! Tano hat mich vor Herausforderungen gestellt, die ich so bislang nicht kannte (von den Zuchthunden, die ich davor hatte). Aber ich hab mich dem gestellt und mit Ruhe, Geduld und Konsequenz haben wir mittlerweile so einen starken Bund und Vertrauen aufgebaut.
Und auch ich hab‘s Tano bestimmt nicht immer einfach gemacht 😂 Nun fährt Tano problemlos Bus und Bahn, kann ohne Gebelle oder Heulerei bis zu 5-6 h alleine bleiben und steigt sogar mit mir ins Paddelboot.
Der Rückruf wird immer besser und die Sozialisierung mit anderen Hunden klappt auch toll 🙏🏼

Wir haben so eine Freude miteinander, albern herum, liegen zusammen auf dem Sofa herum, aber geben uns gegenseitig auch unseren Freiraum, wenn gewünscht.

Tano ist stolz, mutig und sooo neugierig – hat kaum vor etwas Angst 😃 aber er hat auch so eine sanfte, schutzsuchende Seite, womit wir uns immer wunderbar ergänzen.

Ich lieb ihn genau so, wie er ist und bin wirklich jeden Tag aufs Neue dankbar! Tano hat mich gerettet 🙏🏼

Und deshalb: vielen Dank an dich und an Tierschutzverein Europa! Danke, dass ihr mir Tano anvertraut habt 🧡

Diesen Samstag findet ein Galgotreffen in Berlin statt und ich bin schon ganz gespannt und freudig 🥰

Liebe Grüße aus Berlin, auch an Alma & Lenny ☺️