Spendenaufruf für Hunde aus der Perrera Talavera

SPENDENAUFRUF

Kurz vor Weihnachten haben wir 24 Hunde aus der Ttungsstation Talavera de la Reina (Toledo) gerettet. ber die Feiertage arbeiten dort kaum Leute, denn sie mchten ja das Fest der Liebe bei ihren Familien verbringen.

Aus diesem Grund werden die meisten Hunde eingeschlfert, die sich lnger als die vorgesehene Wartezeit (meistens sind das 10 14 Tage nach Ankommen in der Perrera) dort befinden.
Bei Hunden, die direkt von Jgern oder auch Familien abgegeben werden, kann eine solche Ttung direkt erfolgen, denn hier ist ja klar, dass die Hunde nicht mehr gewollt werden.

In den vergangenen Jahren wurden vor Weihnachten immer sehr viele Hunde eingeschlfert. Das wollten wir diesmal auf jeden Fall verhindern!

Nun sind die folgenden Hunde bei uns:

1. Eine Hndin mit drei Welpen
2. Eine Hndin mit vier Welpen
3. Ein Welpe (Klaus) war allein, wir wissen nicht, was mit den anderen passiert ist
4. Sieben Welpen, von denen wir annehmen, dass sie aus dem gleichen Wurf stammen
5. Zwei Galgos
6. Vier Hunde, fr die es keine Interessenten gab und die daher sicher eingeschlfert worden wren
7. Pumuki (er ist an der Pfote verletzt)

Um dieses Elend zu beenden, bentigen wir jedoch Ihre finanzielle Hilfe. Denn wir mssen die Tiere unterbringen und tierrztlich versorgen. Alle Hunde befinden sich bereits in einer Hundepension in Zaragoza, die natrlich auch einiges kostet.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende.
Dazu drfen Sie gerne das Konto desTtierschutzvereins Europa benutzen, der die Spenden 1:1 an uns weiter transferiert.
Diese Spenden knnen Sie dann auch steuerlich absetzen und sie erscheinen auf der Webseite vom Tierschutzverein Europa e. V.

[bankdaten]

Herzlichen Dank!