Spenden im Mai 2019

Im Mai konnten wieder ganz viele tolle Spenden zu unserem andalusischen Tierheim Albayyasa in Baeza gebracht werden, die das Futter, Leckerlis, Spielzeug, Verbandsmaterial, Decken, Fellrasierer, Hundeleinen, Hundewannen, Boxen auch ganz prima brauchen können.
Es gab sogar ein Hundewägelchen für kleinere, ältere Hunde.
Vielen Dank allen Menschen, die ein Herz für die Hunde und Katzen von dort haben!

Der TSV-Europa konnte aus seinem Budget auch nochmals 600 Kilogramm hochwertiges Hundefutter dazusteuern, denn es gibt ja so viele hungrige Mäulchens zu stopfen…

Pablo und sein Team hat die Spenden, die alle am Transportplatz in Südbaden gesammelt werden konnten, alle nach Andalusien gefahren.
Die 600 Kilogramm Futter konnten wir über Zoo Plus nach Spanien bringen lassen.

Teresa und ihr Team möchten sich sehr herzlich für alle die Spenden bedanken, die sie alle sehr gut bei ihrer täglichen Arbeit brauchen können.
Unter Spenden/Sachspenden auf unserer Webseite könnt ihr alles nachlesen, was in den Tierheimen dringend gebraucht wird.

Die nächsten Spenden gehen im August nach Zaragoza zu Julieta (Perros con Alma). Dort werden hauptsächlich Futterspenden, Decken, Hundewannen, Spielzeug, Hundeleinen, Halsbänder, Geschirre und Leckerlis gebraucht.

Auch von uns herzlichen Dank
Euer TSV Europa Team