Spenden für Perros von Alma im Juli 2019

Spenden für Perros con Alma,

wir konnten auch im Juni wieder einige Spenden sammeln die inzwischen alle in Zaragoza Dank Pablo und seinem Team bei Julieta und ihren Fellnasen angekommen sind, wofür uns sehr herzlich bei allen lieben Menschen bedanken möchten, die etwas dazu beigetragen haben.
Julieta braucht grade jetzt viele Decken, Spielzeug und Unterlagen für ihre Welpenschar, die sie teilweise auch aus der Tötung retten konnte.
Vom TSV Europa konnten wir auch wieder 600 Kilogramm hochwertiges Futter über Zoo Plus nach Spanien entsenden, denn Julieta hat auch viele hungrige Mäuler zu stopfen.
Die nächsten Spenden gehen dann nach Andalusien zu einem neuen Projekt, das bis dahin auch einer kleinen Delegation des TSV Europa besucht worden ist. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und sicherlich schreibt uns diese Gruppe auch hinterher was über die Reise.
Wir zahlen diese Fahrten übrigens alle selbst aus eigener Tasche, denn gespendetes Geld soll direkt bei den Tieren ankommen – das nur mal so als kleine Anmerkung.

Julieta möchte sich auch persönlich bei allen Familien bedanken, die die Spendenaktion wieder zu einem Erfolg geführt haben:
Dogs with Soul thanks TSV for the effort it makes every day for our dogs. Also thank the families who are concerned to bring donations for all of us. We do not want to forget Pablo and his team that makes the effort to take a trip so that we can enjoy our desired gifts.
Greetings.
Perros con Alma, Julieta