Spenden im Dezember 2015

Ein DANKE fr die all die tollen Spenden!

Zum Abschluss im Alten Jahr 2015 mchten wir uns nochmals sehr herzlich fr alle tollen Spenden bedanken.

Wir konnten auch im Dezember wieder ganz viel fr die Tiere nach Spanien mitschicken und die Freude dort war riesengro!

Diese letzten Spenden fr das Jahr 2015 gingen hauptschlich an Hogar de Asis (La Carolina) und Albayyassa (Baeza), die wir jeweils mit 450 kg Futter vom TSV-Europa beglcken konnten.

Zustzlich gab nochmals viele andere Scke Futter, Decken, medizinischen Gtern, Spielzeug und und und.
All diese Spenden kamen von den Familien und anderen Tierfreunden herzlichen Dank dafr!

Fr das zustzliche Geld, das wir bei dem Spendenaufruf fr die Hundewannen bekommen haben, konnten wir noch 56 Hundewannen organisieren.
46 davon sind nach La Carolina gegangen und alle Hunde haben jetzt eine eigene Wanne, da wir schon bei letzten Transport ca. 25 Wannen nach Andalusien schicken konnten.
Da alle Hunde ausstaffiert werden konnten, hat Marieta auch Teresa noch freiwillig Wannen abgegeben, denn auch in Baeza ist die Not gro. So helfen sich die Tierheime auch gegenseitig und wir denken, dass das auch in Ordnung so ist.

Fr Mie fiel Amigo und Perros con Alma waren ebenfalls Spenden dabei, die gut beschriftet gezielt zu den spanischen Tierschutzorganisationen gebracht werden konnten.

Dabei macht unser Pablo mit seinem insgesamt vierkpfigen Team und seinen zwei Transportern eine grandiose Arbeit, indem der die Spenden mit nach Spanien bringt und die Spenden dann alle verteilt.
Ohne Pablo wre eine solche Aktion sicherlich nicht mglich aber auch er steht dem Tierschutz ganz nahe.

Tausend Dank also auch an Pablo und seinem gesamten tollen Team von uns allen.

Ihr TSV-Europa Team

Hier kommt nochmals Teresa (Hogar de Asis und Marieta zu Wort:

Muchisimas gracias por sus donaciones, me dijo Pablo que aun quedaban
mas, las traer prximamente
besos Teresa (Albayyassa)

Dear Ute. Today Pablos brought your donations: 46 big beds and 25 bags of dry food!!!. Were looking fordward to tecieving the beds because the big dogs were sleeping on the floor, this night all of them were sleeping into the beds and the dry food is great for them and itll help us to be able to pay de debt to the vet so you can tell your help is really important for us and thank to you and your Association „our“ dogs welfare is going better and better. Thank so much always from our hearts. Ill send you some donation pictures.

Please, tell to the people whos helped us with that donations the dogs are nice into the beds. Our gratitutde and love

A big hug from the whole shelter and mine:-* :-* :-* :-* Marieta (Hogar de Assis)