Spenden für Perros con Alma im Oktober 2017

Liebe Tierfreunde.

auch wir möchten uns herzlich über all die Spenden bedanken, die für die kleine Tierschutzorganisation Perros con Alma wieder von Ihnen zur Verfügung gestellt wurden.

Alles sind es wirklich tolle Spenden, die die Hunde dringend brauchen können – vorallem die Hunde aus Almunia können am meisten davon profitieren, denn dort leben nach wie vor einige sehr grosse Hunde, die ständig hungrig sind.
Julieta fährt immer wieder hin, um die Tiere zum Tierarzt zu bringen, sie kastrieren, chippen und impfen zu lassen und natürlich auch, um Futter dorthin zu bringen.

Auch der Tierschutzverein Europa konnte wieder zusätzlich 42 X 15 kg Hundefutter aus seinem Budget dazugeben.

Hier meldet auch unsere Julieta zu Wort:

Hello Ute:

I want to thank once more the donations received. The feed is very good for the dogs of the land, La Almunia, most are large dogs that need to feed well .. Blankets, towels, cans and chuches are the greatest of gifts.
I also want to thank the families who have sent donations, delegates and adopters for all the effort involved in organizing a transport of the organization organized by TSV.

I do not want to forget my thanks to Pablo and team, Javier one of his drivers who has come to Zaragoza to bring the donation.

The team and all the dogs that we are part of Dogs with Soul we give a thousand times the graces.
Julieta