Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Labrador-Mischling
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con alma, Zaragoza, Mittelmeertest negativ

Hallo Frau Wieler,

vor Aufregung hat es mit unserem Kennenlernen letzte Woche nun leider gar nicht mehr geklappt.
Es ging alles so schnell und als Leo da war, hatten wir nur noch Augen für ihn. 🙂

Er hat die Fahrt nach Karlsruhe super gemeistert und im Auto direkt mit mir auf der Rückbank gekuschelt.
Am Mittwoch hatten wir die erste Schnupperstunde in der Hundeschule, wo Leo schon ganz toll mitgemacht hat. Ihm scheint es hier gut zu gefallen, er lebt jeden Tag noch mehr auf.

Am letzten Montag waren wir auch bei der Tierärztin, welche großes Lob ausgesprochen hat. Sie hat direkt nach dem Namen des Vereins gefragt, da sie sonst immer bzgl. Impfungen etc. nacharbeiten müsse und bei Leo alles bereits erledigt gewesen war.
Auch sonst war sie begeistert wie gepflegt Leo aussieht. Gesunde Zähne, Ohren, Pfoten, schönes Fell.

Leo erkundet mit Begeisterung täglich neue Wege und spielt gerne an der Schleppleine im Park. Zum Joggen war er auch schon dabei. 🙂

Wir sind sehr froh und dankbar, nun einen so liebevollen Mitbewohner bei uns zu haben.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Marit & Bernd