Sigfrid

Titelbild von Sigfrid
Name: Sigfrid
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Thiel,

Mir geht es gut. Hier in Deutschland kann man super herumtollen und es gibt so viele nette Hunde in der Nachbarschaft mit denen ich spielen kann.

Mit Boomer, mein Hundekumpel und der Katze Bonnie verstehe ich mich ebenfalls super gut, obwohl ich manchmal etwas zu aufgedreht bin.

Meinen ersten Urlaub habe ich im verschneiten sterreich auf einem Bauernhof verbracht, indem ich berall hingehen durfte und mich sogar mit 5 anderen Hunden anfreunden konnte. Zuhause in der Hundeschule bin ich meistens die Klassenbeste, ich beherrsche schon die Kommandos Sitz, Platz, Bleib, Komm, Renn, Hier, Hol, Bring, Aus, Nein, Pfote, andere Pfote und stell tot.

Ich werde sogar bald die Begleithundeprfung ablegen und vielleicht sogar mit Agility anfangen. Auerdem bin ich immer noch eine kleine Wasserratte, die in jede Pftze springt egal, ob das Herrchen jetzt passt oder nicht. Zu meinem Motto Spa vor Sauberkeit stehe ich natrlich noch, denn ich wlze mich leidenschaftlich gerne auf dem schlammigen Boden nach einem Regenschauer.
Und obwohl ich oft Chaos im Haus anrichte, lieben mich meine Besitzer ber alles und wollen mich nie mehr weggeben(nicht das mich das wundert, ich bin ja auch super toll 😉 ).

Liebe Gre aus dem noch nicht so warmen, wie es eigentlich sein sollte- Deutschland

Von eurer Supermausi Sia