Archie

Titelbild von Archie
Name: Archie
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebe Frau Bezler,

es ist schon fast ber ein halbes Jahr her, dass Archie zu mir gekommen ist. Jetzt wollen wir Sie endlich mal informieren wie es hier so luft. Archie heit jetzt Harvey.

Nachdem ich ihn nach Hause geholt hatte, mussten wir leider, wie sie ja wissen, die Giardien erstmal bekmpfen. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und er ist putzmunter.

Nach anfnglichen Schwierigkeiten, hat sich auch der Kater Balou an Harvey gewhnt. Ich glaube die groe Liebe ist es von dem Kater seiner Seite nicht, aber als Spielkamarad wird Harvey doch sehr gerne gesehen. Harvey ist ein ziemlicher Frechdachs und nervt den Kater doch manchmal sehr, so dass es hier zu kleinen Rangeleien kommt, welche aber alle im Rahmen sind.

Ansonsten bereitet mir Harvey viel Freude. Auch hat er dass schon geschafft, was ich eigentlich nicht wollte. Er hat sich immer heimlich ins Bett geschlichen, wenn ich fest geschlafen habe. Frh morgens haben mich dann ganz vertrumte Hundeaugen angeguckt. Nun gut, da hat er mich dann doch geknackt und somit darf er ins Bett.

Mit der Erziehung bin ich noch fest dabei. So manche Kommandos mchte er noch nicht beim erstenmal verstehen. Aber ich bleibe dran.

Fr das schne Wetter hat er die Mglichkeit jederzeit auch raus zu gehen. Dazu habe ich einen Zaun als Auslauf in meinem Vorgarten gezogen. So kann er, wenn ich drinnen Hausarbeit mache, drauen sitzen und die Welt beobachten.

Auch mein Freund kmmert sich sehr liebevoll um ihn. Machmal darf er mit auf Arbeit. Letzten war er sogar bei „The Voice Kids“ und hat sich das Publikum genauer angeschaut. Da er ja sehr aufgeweckt und neugierig ist, machen ihm diese Ausflge viel Spass.

Bei mir zu Hause hat er auch schon eine Freundin gefunden. Sie ist zwei Monate jnger als er. Zusammen toben Sie gerne rum.

So dass wre von uns eine Kurzfassung wie es hier so luft. Bilder habe ich Ihnen beigefgt (Harvey im Auslauf und sein Kumpel Balou schaut zu)

Mit freundlichen Gren
Frau Hartwig (ehemals Vogt)