Rovi

Titelbild von Rovi
Name: Rovi
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 30 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Petra,

seit Mai letzten Jahres ist Rovi nun schon bei uns in Hemer!!!

Ich wollte die Gelegenheit kurz nach seinem ersten Geburtstag (03.02.2015!) nutzen, um Dir endlich mal eine kurzen Bericht zu liefern und Dir ein paar Fotos zu schicken…..:)

Rovi fhlt sich bei uns pudelwohl und seine kleinen Terrierallren hat er eigentlich komplett abgelegt, er ist einfach nur frhlich und lustig und hat oft nur Unsinn im Sinn – was widerum allen in seiner Umgebung riesigen Spa macht. Er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und
mit Menschen sowieso….Er ist ein wahrer Schatz und eine wirkliche Bereicherung fr unser Leben!

Auch mein Freund sieht das nach anfnglichem Welpenstress genauso, er war glaube ich mit dem kleinen Welpen Rovi ein wenig berfordert, liebt ihn jetzt aber mindestens genauso doll wie ich….

Eine Hundeschule haben wir nicht besucht, ich habe mit Rovi nach den Bchern von Maja Nowak gebt.
Er kann die Grundkommandos und verhlt sich total sozialvertrglich, das reicht mir voll und ganz, ein paar kleine winzige Eigenarten soll Rovi ruhig behalten, aber davon gibt es gar nicht so viele…manchmal hrt er halt nicht beim ersten Mal, aber das ist o.k., damit kann ich leben 🙂

Ich versuche direkt noch ein paar aktuelle Fotos anzuhngen und wnsche Dir abschlieen alles Liebe und Gute fr Deine Arbeit beim Tierschutzverein Europa und auch sonst…Danke fr Dein Engagement!!!

Liebe Gre aus Hemer,
Sandra, Ruppy und Rovi