Renovierung ABYDA

ABYDA (Jan) braucht dringend unsere Hilfe

Liebe Tierfreunde,

Die Tierschutzorganisation ABYDA in Andalusien hat ein Tierheim inmitten des Industriegebiets von Jan (Sdspanien). Dort kmpfen Mariana, Carmen und Pilar unentwegt fr die Vierbeiner.
Auf unserer Webseite wird die Organisation als Hilfsprojekt gefhrt und wir waren erst Anfang Mrz dort, um uns auch von dem schlechten Zustand des Heims zu berzeugen.

ABYDA erhlt dabei keinerlei Untersttzung von der Stadt Jan und die kleine Organisation muss alles selbst bezahlen auch die Renovierung des sehr desolaten Tierheims.
Inzwischen ist das Tierheim in einem sehr schlechten Zustand und die Hunde knnten sich an den Zunen verletzen.
Auch der Boden muss dringend renoviert werden, denn fr die Helfer ist es fast unmglich den kaputten Boden mit Rissen und Schlaglchern noch ordentlich sauber zu bekommen.
Das ist aber sehr wichtig fr die gesamte Hygiene im Tierheim und somit fr das Gesundbleiben der Hunde.

Wir mchten deshalb dringend den Aufruf starten, dieses Tierheim mit einer kleinen Spende zu untersttzen, damit die Hunde besser versorgt werden knnen.

[bankdaten] Kennwort: Reparaturarbeiten in ABYDA

Bitte helfen Sie den Hunden in Sdspanien. Selbstverstndlich werden wir immer wieder Bilder von den Renovierungsarbeiten auf unserer Seite einstellen, damit Sie sehen, dass Ihr Geld sinnvoll verwendet wurde.

Das ABDYDA und das TSV-Europa-Team mit allen Hunden.

Update vom 04. 06. 2010

die Reparaturarbeiten konnten vor Kurzem gestartet werden, wie Sie auf den neuesten Bildern unten sehen knnen. Mariana, Carmen und auch Pilar bedanken sich sehr herzlich fr die Spenden und das Vertrauen. Unter „Erfolge“ auf der Webseite des TSV-Europa werden wie immer alle Spenden aufgefhrt.
Schn wre es, wenn wir den spanischen Tierfreunden noch ein wenig Untersttzung zukommen lassen knnten.

Wer also ein paar Euros brig hat, darf gerne helfen.

Vielen Dank sagt auch nochmals das TSV-Europa-Team