Perrera in Jaén braucht unsere Hilfe

Die Ttungsstation in Jan ist bervoll

Leider ist die Perrera in Jan proppen voll, denn einerseits macht Spanien die Wirtschaftskrise zu schaffen und andererseits ist es Sommer und viele Tiere werden einfach ausgesetzt.

Wir brauchen deshalb wieder Ihre Untersttzung, damit Pensionspltze bezahlt werden knnen, um die derzeit vom Tode bedrohten Hunde zuerst einmal untergebracht werden knnen. So knnen wir Zeit gewinnen, um die Hunde spter vermitteln zu knnen. Mariana und Pilar haben eine gnstige Pension gefunden, die fr vier Euro am Tag einen Notfallhund aufnimmt.

Natrlich wre es auch super, wenn Sie einen Hund aus der Station Jan bernehmen knnten, damit wieder Platz geschaffen wird.
Einige der Hunde aus der Perrera, die alle auch auf unserer Webseite sind, finden Sie unten.

Fr eine Spende benutzen Sie bitte unser Vereinskonto. Wie immer werden diese an das Projekt 1:1 berweisen, denn wir alle arbeiten rein ehrenamtlich und werden nicht fr unsere Ttigkeiten bezahlt.

[bankdaten]

Kennwort: Perrera Jan.