Perla

Titelbild von Perla
Name: Perla
Rasse: Podenca
Geburtstag: 02.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Liebes Tierschutzverein Europa Team,

heute mchten wir uns bei Euch fr die Vermittlung unserer Podenca Sunny (vorher Perla) bedanken. Sunny ist seit dem 18. August 2012 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.

Die ersten Tage war sie verstndlicherweise sehr vorsichtig und ngstlich, doch mit Leckerlies und jeder Menge Streicheleinheiten hat Sunny schnell Vertrauen zu uns gefunden. Unbekannten Menschen und Situationen steht sie noch misstrauisch gegenber, doch auch das wird immer besser. Vom ersten Tag an war Sunny stubenrein und auf ihren neuen Namen hrt sie auch ganz gut, auer wenn es auf Musejagd geht, da hpf sie wie eine Gazelle ber die Felder. Sunny macht schon Sitz und Platz und bald mchten wir mit ihr eine Hundeschule besuchen.

Mit ihren Hundefreunden versteht sie sich super und ist kaum noch zu bremsen, wenn es in den Garten zum Spielen geht. Etwas frech ist sie auch, sie klaut gerne alles was ihr gefllt, egal ob Spielsachen der Kids, Socken oder hnliches. Von jedem Spaziergang muss, wenn mglich ein Stck Holz mit nach Hause gebracht werden. Trotz ihrer schwierigen Vorgeschichte ist Sunny vllig unkompliziert, verschmust und richtig clever.

Wir als Familie sind glcklich, dass wir Sunny in unser Rudel aufnehmen konnten und sie passt zu uns wie man es sich nicht besser wnschen kann.

Viele Gre

Familie Eggert mit Sunny