Panda

Titelbild von Panda
Name: Panda
Geburtstag: 08.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm - wird mittelgroß (45 - 50 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Hallo ich bin Pacco,

ich kam am 02.04.2011 in Wiesbaden aus Spanien an. Ich war mal Panda aber ich hre jetzt auf Pacco.
Ich wollte erst gar nicht mit denn 2 Menschen mit gehen. Ich habe es geschafft aus dem Halsband und dem Geschirr zu entkommen.
Da hat mein Frauchen einen Hechtsprung hinterlassen und hat mich eingefangen. Da wusste ich das ist sie, wo ich fr immer bleiben werde.

Tja, die Autofahrt war OK. Ich war ruhig, mein neues zu Hause in Duisburg war endlich da, doch es gab ein Problem mit meinem Herrchen.
Ich hatte so eine Angst vor ihm und berhaupt vor Mnnern. Mit Herrchen raus, das geht ja gar nicht und wenn mein Frauchen nicht da war spielte ich den Wolf.
Ich heulte und war traurig. Mein Kopf war mit Bisswunden gezeichnet. Ich hatte Angst vor allen Hunden. Zecken und Wrmer brachte ich auch mit.

Freunde habe ich jetzt wo ich mit rumm spiele. Wasser liebe ich , will gar nicht mehr aus dem See. Jetzt liebe ich Frauchen und Herrchen.
Ich wei sogar, das beim Grillen ein Kotelett besser ist als eine Wurst. Ich bin fast nach jeder Runde platt, vor allem am Abend, so das ich manchmal von Herrchen ins Bett getragen werden muss.

Leider kann ich noch nicht alleine bleiben, weil ich sonst in der ganzen Wohnung Konfetti veranstalten. Ich muss noch alles lernen aber Sitz und Platz kann ich schon.
Nur das alleine sein, ist unertrglich. Und wenn ich dann mal zur Schwester von Frauchen darf, fordere ich die Meerschweinchen auf, mit mir zu spielen. Doch das klappt nicht immer so.

Ok, alles Gute an das TSV-Team und an meine Doggi Kumpels in Spanien

Liebe Gre Pacco