Loira

Titelbild von Loira
Name: Loira
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 28 - 31 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Thiel,

Hallo hier ist Loira. Ich heie nun Lina. Ich bin mittlerweile gut zu Hause angekommen und habe mich sehr gut eingelebt. Vom Aussehen her habe ich mich schon etwas gendert und bin etwas gewachsen. Ansonsten habe ich schon einiges gelernt, denn jeden Samstag gehe ich mit meiner Familie in die Hundeschule.
Bei unserem ersten Besuch beim Tierarzt meinte die Tierrztin, dass ich ein sehr aufgewecktes und freches Hundemdchen sei, dass sehr frh viel lernen sollte.

Mittlerweile kann ich schon Sitz, Platz und Komm und das ben macht mir ziemlich viel Spa. Ich liebe es zu kuscheln und vor allem zu toben. Manchmal bertreibe ich auch etwas und halte meine Familie ziemlich auf Trab. Doch auch wenn ich wieder etwas angestellt habe, sie haben mich trotzdem sehr lieb. (Ich glaube ich mag sie auch ziemlich.) Am 01. Mrz bin ich in Freiburg angekommen. Mein Frauchen war sehr, sehr glcklich. Ich fand meine Familie auch ganz nett und bin gerne mitgegangen.

Schlielich bin ich ja ein neugieriger Welpe. Ich bin sehr aufmerksam und wrde am liebsten allen Dingen und Geruschen auf den Grund gehen. Wir sind direkt nach Hause in das schne Saarland gefahren, wo ich nun wohne. Hier habe ich mich schnell eingelebt und auch schon einige Hundefreunde gefunden und sogar eine beste Freundin.
Diese kommt aus Griechenland. Wir verstehen uns prima und ich freue mich immer sehr wenn ich sie auf den gemeinsamen Spaziergngen treffen kann. Wir toben dann quer ber die Felder oder in unserem Garten und ich bin danach hundemde. Aber auch mit meiner Familie spiele ich gerne.

Am liebsten wrde ich eigentlich nieee schlafen gehen und immer etwas unternehmen. Ich denke, dass ich nun erstmal alles erzhlt habe. Vielen Dank fr alles was sie fr mich getan haben! Anbei habe ich ein paar Bilder.

Liebe Gre aus Bous,

Lina und Familie Schneider