Ajax

Titelbild von Ajax
Name: Ajax
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebe Petra,

Ich wollte mich bei euch allen ganz lieb bedanken, dass ihr euch so um mich in Spanien gekmmert habt und mich nach hier vermittelt habt! Mir gehts hier richtig gut. Meine groe Schwester Caley spielt mit mir und dummerweise erlaubt sie mir nicht alles… Wenn meine neue Mama mal nicht aufpasst, versuche ich ja mal auf den Wohnzimmertisch zu kommen. Normal krieg ich das von Mama verboten, warum auch immer. Die stellt sich ja mal an… Wenn sie es nicht sieht, sieht es Caley und drckt mich weg. Kameradenschwein!

Hier wohnen auch noch zwei Katzen… direkt am ersten Tag haben die mir gezeigt, dass die grer als ich bin. Die sind mir gar nicht geheuer… Da halte ich mich besser fern.

Mama sagt, Caley hatte sich jetzt pltzlich entschieden lufig zu werden, wohl total aus der Reihe. Ich hab keine Ahnung was das heit, aber die anderen Hundejungs stehen voll auf sie und stecken dauernd ihre Nasen in ihren Po. Ich hab dann mal auch geschnuppert, aber ich hab keine Ahnung, was daran so toll sein soll….

Meiner Mama hab ich diese Woche einen meiner Backenzhne ins Bett gelegt, in der Hoffnung, dass die Zahnfee kommt aber bisher ist die nicht aufgetaucht, die hilft sicher im Moment dem Osterhasen.

Mittlerweile darf ich im Hundeauslauf sogar schon ohne Leine laufen, weil ich auf meinen Namen hre und immer Mama und Caley im Auge habe. Und mein groes Geschft mache ich seit ein paar Tagen schon nur noch drauen. Da ist Mama richtig Stolz drauf…

Hier nochn paar Fotos von mir und meiner groen Schwester Caley, die im Moment ja sehr depri ist.

Wir zwei beide bei Oma und Opa. Oma war in der Kche und da gibts ja immer was zu futtern. Nur Oma brauchte so lang, dass wir vor Entkrftung zusammen gefallen sind.

So das wars erstmal von mir.

Lg
Henry